Über mich

Huhu....wen interessiert das denn?? 
Naja....egal..dann woll ma mal....ich stell mich ganz kurz vor.
Das klappt nur in Dialogform...bins schon so gewöhnt *sfg*

 
Woher? Altmühltal
Wie alt? 29+7
Verheiratet? klaro...und zwar GLÜCKLICH :-))
Kinder? 3 :-)))))
Größe? 1,82
Sternzeichen? Stier

 -> Stiere sind Praktiker und Kämpfer. Sie haben meist einen derben Humor. Probleme lösen sie lieber mit den Händen als mit Diplomatie. Wo es was zu verdienen gibt, sind sie dabei. Koste es, wer's bezahlt. Entspannung finden sie weniger am Strand, als bei der Spaghetti-Ernte. <-


Beruf? Mutter und Hausfrau, und zwar in dieser Reihenfolge!! *fg*
Hobbies? Musik machen, Radfahren, Malen, Lesen, Schwimmen, Schlafen (!), undganzkleinchattendazuschreib

Hab ich was vergessen? Ach ja....die Frage, die immer mal wieder kommt....Was suchst du im Chat? *lool*

Antwort: Nix...ich will mich unterhalten, habe keine speziellen Themen, ich such nix, denn ich hab was ich will und red mit jedem, der mir nix getan hat bis jetzt *ggg*.




Hintergrundmusik: © by Silicon Artists